Jenny Sunderbrink

01629547491  

sunderbrink@uelsen.de

Alicia Sánchez

01741514612

sanchez@uelsen.de

Dennis Jakobs

Das Team der Jugendarbeit Uelsen

Moin! Wir sind Alicia, Jenny und Dennis. Zusammen sind wir in der Samtgemeinde Uelsen für die Jugendarbeit zuständig.

 

Neben der Leitung des Jugendtreffs, gehört auch die Organisation des Ferienpasses und der Ferienbetreuung zu unserer Arbeit sowie die Schulsozialarbeit an den Grundschulen in Itterbeck und Wilsum.

Aber auch sonst arbeiten wir mit verschiedenen Einrichtungen zusammen, um den Jugendlichen tolle Aktionen, Freizeit-, Bewegungs- und außerschulische Bildungsangebote bieten zu können.

 

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, ein offenes Ohr braucht oder einfach nur mal quatschen möchtet, dann meldet euch gerne bei uns.

oder

05942/ 7208268

jugendarbeit@uelsen.de

Noch besser wäre natürlich ein persönlicher Besuch bei uns im Büro (derzeit 1. Stock im ev.-ref. Gemeindehaus Uelsen, Kappenberghof 6) oder im Jugendtreff.

Wir freuen uns auf Euch!


Aktuelle Öffnungszeiten des Jugendtreffs Uelsen

 

Montag: 15:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch: 15:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 - 19:00 Uhr

Freitag: 15:00 - 19:00 Uhr

Samstag*: 15:00 - 18:00 Uhr

 

*an welchen Samstagen der Treff geöffnet ist, steht immer aktuell an unserer Eingangstür.

 

Für einen Besuch im Jugendtreff musst du mindestens 8 Jahre alt sein.

Ab 18 Uhr gehört der Jugendtreff den Jugendlichen ab 12 Jahren!


Der Jugendtreff

Seit Mai 2016 befindet sich der Jugendtreff Uelsen in den Räumlichkeiten des ev.-ref. Gemeindehauses am Kappenberghof 6. Hier steht allen Kindern und Jugendlichen im Alter von 8-18 Jahren ein offenes und kostenfreies Angebot zur Verfügung. 

 

Ihr könnt bei uns im Treff eure Freizeit sinnvoll gestalten, Mitbestimmen und Hilfe erhalten. Vor allem aber wird euch hier ein Raum nur für eure Altersgruppe geboten, in dem ihr euch frei bewegen und entfalten könnt.

Kommt  also unbedingt vorbei und seid ein Teil des Jugendtreffs Uelsen! Kickert, spielt Billard, Airhockey, PS5, Nintendo Switch und viele verschiedene Gesellschaftsspiele! Trefft euch mit Freunden und lernt neue Leute kennen! Kommt zum Chillen vorbei oder nehmt an den verschiedenen Workshops teil!

Erstelle deine eigene Website mit Webador